Unser Kapital - die besten Mitarbeiter

Was wäre ein Unternehmen ohne seine Mitarbeiter? Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital unseres Modehauses. Ihre Leistungsbereitschaft und Identifikation mit den Unternehmenswerten von Wellner bilden die Grundlage des Erfolgs. Und zur stetigen Weiterentwicklung unseres Unternehmens gehören natürlich auch neue und kompetente Arbeitskräfte - und dafür haben wir noch Platz!


Aktuell werden gesucht:

•    Modeberater (m/w/d) in Teilzeit/ Vollzeit und auf Basis von 450 €
•    Service-Mitarbeiter für unser Wellner-Café


10 + 1 gute Gründe für Wellner 

  1. Tolles Arbeitsklima
  2. Flexible Arbeitszeiten
  3. 30 Tage Urlaub
  4. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  5. Kostenlose Getränke & Obst
  6. Mitarbeiterrabatt
  7. Bonusprogramme (z.B. Gesundheits- & Empfehlungsbonus)
  8. Sport- & Fitnessangebote
  9. Fortbildungsmöglichkeiten
  10. Wellner-Events

+1 Feel Good Management 

Wenn auch Du Teil des Wellner-Teams werden und von den vielen Vorteilen  und guten Karrieremöglichkeiten in unserem Modehaus profitieren möchtest, sende uns jetzt Deine aussagekräftige Bewerbung per Email an: bewerbung@wellner-hameln.de 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Plakat-Bild-10-_Feel_Good_Manager_1_

Schon gewusst..?

Feel Good Management ist ein neuer zeitgemäßer Ansatz im Personalwesen, der die Mitarbeiterzufriedenheit in den Mittelpunkt rückt.

Eigentlich ist das Prinzip hinter Feel Good Management (FGM) kein Geheimnis: Wer glücklich ist, arbeitet besser.  Deshalb bietet die IHK genau diese Weiterbildung an.

Unsere Tina (Teamleitung DOB und Interne Trainerin) freut sich darüber diesen Kurs mitmachen zu dürfen und noch viel mehr darauf, das Gelernte anwenden zu können! 

Wir sind gespannt, freuen uns auf Ihre Umsetzung und halten Sie auf dem Laufenden!